Verkehrsanlagen - Projekt 1

Bild 3a

Bild 3a

Bild 3a

Bild 3a

Bild 3a

Bild 3a

Umbau der Kirchstraße in Niederkrüchten – Oberkrüchten

Im Jahre 2020 wurde durch die Gemeinde Niederkrüchten der dorfgerechte Umbau der Kirchstraße in Niederkrüchten – Oberkrüchten durchgeführt. Nach einer zweijähriger Planungs- und Ausschreibungsphase wurde von Mai 2020 bis Oktober 2020 zunächst die Schäden im Kanalbereich saniert. Weiterhin wurden Versorgungsleitungen umgelegt, bevor der Straßenausbau der Straße erfolgte. Der komplette Ausbaubereich wurde in Pflasterbauweise ausgebaut. Neben einer Entwässerungsrinne aus Natursteinen wurden Parkplatzflächen und auch die Nebenanlagen in Pflaster erstellt. Weiterhin wurde die Beleuchtungsanlage erneuert und an möglichen Bereichen Straßenbegleitgrün vorgesehen.